Donnerstag, 31. August 2017

Selbstliebe



Hier ein wunderbarer Text von Neale Donald Walsch für Dich.

Mir wurde er letzte Woche beim Celestine Camp von einem dieser wunderbaren Menschen dort geschenkt...sofort hatte ich Tränen in den Augen und erkannte, was ich mir so sehr wünsche:

Mich selber zu lieben und genau so, wie ich bin anzuerkennen mit all meinen Schatten und vor allem mit meinem Licht und meiner Kraft.

Ich wünsche Dir von Herzen unerschöpfliche Liebe für Dich.

"Dein Licht ist gesehen,
Dein Herz ist erkannt,
Deine Seele geschätzt
von mehr Menschen, als Du Dir vorstellen kannst.
Wenn Du wüsstest, wie viele Menschen du in wunderbarer Weise berührt hast, Du wärst erstaunt.
Wenn Du wüsstest, wie viele Menschen so viel für Dich empfinden,
Du würdest es nicht fassen können.
Du bist viel wundervoller, als Du denkst.
Entspanne Dich, mit diesem Wissen. Entspanne einfach damit.
Atme einfach.
Du bist in Ordnung. Mehr als in Ordnung. Besser als in Ordnung.
Du machst das großartig.
Also entspanne Dich.
Und liebe Dich heute selbst. Immer !"


Neale Donald Walsch

Ich liebe Dich 💓 Tu Du es auch 😉 es ist einfach, denn Du bist einzigartig & wunder-voll

Herzensgrüße
von Deiner Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen