Donnerstag, 31. August 2017

Komm und entdecke den Drachen in Dir – sei wild & lebe! Seminar




Wir laden Dich ein mit uns gemeinsam genau hinzusehen.
Was möchtest Du loslassen?
Was behindert Dich am Voranschreiten auf Deinem ureigenen Weg?
Kennst Du Dein Ziel?
Weißt Du wer Du bist und was alles in Dir steckt?
Hast Du den Mut Dich wirklich kennen zu lernen?
Dich so anzunehmen, wie Du bist, Deine Schatten ebenso zu sehen wie Dein Licht?

Wir reichen Dir gerne die Hand, damit Du Dein Licht erkennen und leben kannst.

Wir begleiten Dich mit den geeigneten Werkzeugen, unserer Wertschätzung und Liebe auf dieser Entdeckungsreise zu Dir selbst.

Du bist mit allem was Du gerade bist, was Du sein wirst willkommen bei uns.


"Jeder Mensch ist dazu bestimmt, zu leuchten! Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind, unsere tiefgreifendste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.

Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns am meisten Angst macht. Wir fragen uns, wer ich bin, mich brillant, großartig, talentiert, phantastisch zu nennen? Aber wer bist Du, Dich nicht so zu nennen? Du bist ein Kind Gottes.

Dich selbst klein zu halten, dient nicht der Welt. Es ist nichts Erleuchtetes daran, sich so klein zu machen, dass andere um Dich herum sich nicht unsicher fühlen. Wir sind alle bestimmt, zu leuchten, wie es die Kinder tun.

Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, zu manifestieren. Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem einzelnen. Und wenn wir unser Licht erscheinen lassen, geben wir anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.

Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch andere."

 Marianne Williamson "Rückkehr zur Liebe"



Seminartermin:   22.- 24.9.2017
                              Beginn am Freitag um 17h
                              Ende am Sonntag um ca.16h

Seminarort: Unterdalmerscheid 1, 53940 Hellenthal, Deutschland

Seminarpreis: Einführungspreis 160€


Bitte bringe folgendes mit:

Für die Schwitzhütte
- 2 große Handtücher
- ein T-Shirt oder Nachthemd

Für das gemeinsame Essen nach der Schwitzhütte:
- etwas Besonderes zu essen, vegetarisch!

Für das gemeinsame Kochen & Essen ( bitte vegetarisch, gerne bio)
- etwas zum Frühstück
- Gemüse, Reis, Nudeln etc. für die Eintöpfe
- Obst oder Kleinigkeiten für Mittags

Wenn Du soviel mitbringst, dass Du satt wirst, wird es reichen ;-)


Zum Übernachten, es besteht auch die Möglichkeit im Seminarraum zu schlafen:
- Zelt, Isomatte, Schlafsack etc.
- Taschenlampe

- Wetterfeste Kleidung, wir werden soviel wie möglich draußen in der Natur sein.

Bitte bereite Dich folgendermaßen für das Seminar vor:

-        Bitte verzichte drei Tage vor Seminarbeginn auf Alkohol und Fleisch
-        Bitte verzichte wenn möglich ab Freitag auf Kaffee (Kaffee bringt Dich in den Kopf, Du    brauchst beim Seminar Dein Gefühl!)
-    Bist Du sicher dass Du gesundheitlich in der Lage bist an der Schwitzhütte teil zu nehmen?


Sprich uns gerne an, wenn Du Fragen oder Bedenken hast.
Wir sind auch im Vorfeld des Seminars gerne für Dich da.


Wir freuen uns auf Dich <3

Herzengüße von 
Sandra & Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen